Unser Haus ist eine Jugendstilvilla, die um 1907 erbaut wurde und seit 1954 Mittelpunkt unseres Bundeslebens ist. In den Arbeitsräumen bereiten wir uns auf unsere Prüfungen vor und treiben regelmäßig Sport in unserem Fitnessraum. Im Barthelmes-Saal, dem Veranstaltungsraum, finden unsere Seminare, Vorträge und Feiern statt.

Auch der Spaß kommt bei uns nicht zu kurz - wir haben eine Kellerbar mit Tischfußball. Es sind also optimale Bedingungen für ein aktives Studentenleben vorhanden.

Gleichzeitig dient unser Haus auch als Studentenwohnheim. Wir haben acht gemütlich eingerichtete, frisch renovierte Zimmer mit Zugang zum zentralen Breitband DSL-Anschluss.

Wenn Du vor hast in Darmstadt zu studieren und noch auf Zimmersuche bist, dann schaue doch einfach mal bei uns vorbei. Aber bitte vorher anrufen unter 06151-421087. Wir laden Dich ein zu einem kleinen Rundgang durch unser Haus. In dem Menü auf der linken Seite findest Du mehr Informationen zu unserem Haus.